The Kooks - Inside In, Inside Out

Cover

EMI

Veröffentlicht 2006

  1. Seaside
  2. See the world
  3. Sofa song
  4. Eddie's gun
  5. Ooh la
  6. You don't love me
  7. She moves in her own way
  8. Matchbox
  9. Naive
  10. I want you
  11. If only
  12. Jackie big tits
  13. Time always
  14. Got no love

Aufruhr im Vereinigten Königreich: das Debutalbum "Inside In / Inside Out" der vier knapp 20jährigen gut aussehenden Jungs aus Brighton ist diese Woche Top 10 gechartet!
Frische, freche Songs - rockig, punkig, folkig. Mein Tipp: Der Folksong Seaside und Jackie big tits mehr...


B.B. King - Blues on the Bayou

Cover

MCA

Veröffentlicht 1998

  1. Blues boys tune
  2. Bad case of love
  3. I'll survive
  4. Mean ole' world
  5. Blues man
  6. Broken promise
  7. Darlin' what happened
  8. Shake it up and go
  9. Blues we like
  10. Good man gone bad
  11. If I lost you
  12. Tell me baby
  13. I got some outside help I don't need
  14. Blues in 'G'
  15. If that ain't it I quit

"Meine Gitarre Lucille ist für mich wie ein Freund. Sie ist ein Teil von mir. Wenn ich spiele werde ich sehr emotional, vergesse alles um mich herum." B.B. King`s Markenzeichen ist seine 'Lucille' eine schwarze Gibson ES 355. Unzählige Cd's gibt es mittlerweile von B.B. King, darunter viele gute aber auch viele schwache Aufnahmen. Diese Aufnahme gehört zu den bemerkenswertesten CD's. Hier bilden B.B. King und seine Lucille eine perfekte Einheit. Tipp - das erste Stück 'Blues boys tune' mehr...


Michael Katon- Bad Machine

Cover

Provoge

Veröffentlicht 2002

  1. American McMofo
  2. Rock 'n' roll, whiskey, blood 'n' guts
  3. The pierced, tattooed and twenty somethin' boogie
  4. Bad machine
  5. Sugar pie
  6. Red moon risin'
  7. Wild ass
  8. The lost T. V. clicker blues
  9. Lowdown in swamptown
  10. Boogiefied
  11. The Detroit river dirty blues

Boogie, Boogie und nochmals Boogie - laut, rauh....bad. mehr...